Buchcover

Kleines Budget und dein selbstgemachtes Buchcover überzeugt dich selbst schon nicht?

Fakt ist, dein Buch soll sich gut verkaufen! Um ein Buch oder eBook zu einem Verkaufsschlager zu machen reicht guter Inhalt allein nicht aus, denn ein Cover ist die erste Kontaktmöglichkeit zu einem Leser. Wenn ein potentieller Käufer nach neuem Lesestoff sucht, dann entscheidet er nach 2 Dingen, dem Titel und dem Cover. Dies geschieht innerhalb weniger Sekunden. Egal wie gut der eigentliche Inhalt ist, wenn der Titel und das Cover nicht ansprechen, dann wird es nicht beachtet.

Du erhälst professionelle Buchcover für eBook und Paperback, bei denen Titel und Cover eine Einheit bilden!

eBook-Cover zum Festpreis

Weil Qualität nicht immer teuer sein muss, entwerfe ich Premade Cover, die du in meinem Webshop zum Festpreis erwerben kannst. Jedes Cover ist mit von mir erstellten Fotos, Grafiken oder Illustrationen aufgewertet und wird nur einmal verkauft. So erhälst du ein Cover, das sich von der Masse abhebt.

mehr Informationen

Individuell gestaltete Buchcover

Unter den Premade Cover bist du nicht fündig geworden, meine Arbeiten und Stilrichtungen sprechen dich aber an? Dann kontaktiere mich einfach für ein individuelles Angebot. Eine Preisorientierung findest du hier:

Buchcover Preise

Werbematerial

Vermarkte dein Buch mit einer eigenen Autorenwebsite und gebe deinen potentiellen Lesern mehr Informationen zu deinem Buch.

Du erhälst außerdem hochwertigen Lesezeichen oder Postkarten, die passend zu deinem Buchcover gestaltet werden. Sie eignen sich besonders als Give-Away oder als Beilage zu deinem Buch.

Webvisitenkarte

Werbematerial

Buchsatz

Das Innenleben eines Buches sollte zum Cover passen und stimmig zur Geschichte bzw. dem Inhalt sein. Dein Buch wird professionell gesetzt, damit nicht nur dein Skript zum Hingucker wird und der Leser Freude beim Lesen hat, sondern damit du mit einem ansprechenden Satz auch als Autor ernst genommen wirst.

zum Buchsatz