About

Mandy Richter

Hallo, mein Name ist Mandy Richter, ich erstelle Webseiten, Grafiken und gestalte Buchcover .

Aufgewachsen bin ich in Pirna, hier habe ich mich als Grafikdesignerin selbstständig gemacht und viele spannende Projekte umgesetzt und begleitet.

Seit Oktober 2020 bin ich mit meinem Grafikstudio in Oberfrauendorf, einem Ortsteil von Glashütte zu finden.

Während meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin (Fachrichtung Medien / Kommunikation) machte ich jeweils ein Praktikum in einer Werbe- und Verlagsagentur sowie in einer Internetagentur. Danach war ich vier Jahre als Mediengestalterin in selbiger Internetagentur angestellt, wobei ich im Bereich des Mediendesigns, Grafikdesigns und als Online Redakteur tätig war.

2015 vertiefte ich meine erworbenen Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript durch eine Modulare Qualifikation Multimedia mit dem Ziel mich als Grafikdesignerin selbstständig zu machen. Seitdem erweitere ich meine Fähigkeiten stetig und freue mich auf neue Herausforderungen.

Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht!